7. März 2017

Jetzt bewerben ! Gesichter für die Produktion unseres Musikclips gesucht!


Für die Videoproduktion zu unserer kommenden Single (deutschsprachiger Akustik- Pop/ Singer-Songwriter) suchen wir Menschen jeden Alters, die Lust haben im Musikclip mitzuwirken. Gedreht wird im Köln/Düsseldorfer Raum.
Es wird um Portraitaufnahmen gehen. Die Aufgabe wird also sein, „Gesicht zu zeigen“, es geht nicht um Schauspielerei oder Ähnliches und man muss nichts Spezielles können oder machen. Es werden KEINE bestimmten Typen gesucht, sondern Menschen, die zum Thema des Songs passen (mehr möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten). Wir werden aus den Bewerbungen die für das Projekt passenden Personen auswählen. Sollten sich Familien mit Baby/ Kind finden, die mit Aufnahmen einverstanden sind, wären wir sehr dankbar. Ebenso lebenserfahrene Menschen möchten wir besonders ansprechen! Bewerbungen bitte mit Foto und Kontaktdaten (Email + Telefonnummer) an: info@aileenmusik.de oder auf  Facebook. Nach eingegangener Bewerbung schicken wir gerne einen Link zum Song raus.
Einige Infos vorab:
Man sollte etwa ½ Tag Zeit mitbringen. Der Dreh wird schon bald, im Frühjahr 2017 sein. Wir geben rechtzeitig Bescheid, wo und wann genau er stattfindet. Es wird kein Honorar gezahlt, als Dankeschön bekommen alle Teilnehmer 2 Karten für eines der nächsten Konzerte von AILEEN.
Wenn Sie / Ihr Lust haben/ habt mitzumachen und Freude daran, sich später in einem Musikvideo im Internet bewundern zu können, freuen wir uns auf Ihre/ Eure Nachricht bis 31. März 2017!